Systemberater / IT-Consultant (m/w) für innovative Softwarelösungen

PMB International GmbH

Personalarbeit

Herrenberger Str. 122

jobexpress.de

Systemberater / IT-Consultant (m/w) für innovative Softwarelösungen PMB International GmbH deutschlandweit Spannende Aufgaben warten auf Sie: Sie erarbeiten eigenverantwortlich mit unseren Kunden Lösungen und begleiten diese Konzepte bis zu deren vollständiger Umsetzung.

Innovativ - - Kundennah - Unabhängig Isgus - Marktführer Für Personal- Und Zeitmanagement Das Führende Systemhaus Für Personal- Und Zeitmanagement Sucht Ihre Unterstützung Zeit Ist Eine Wertvolle Und Knappe Ressource Und Der Effektive Einsatz Von Personal Wird Für Unternehmen Immer Mehr Zum Erfolgsentscheidenden Faktor Die Isgus-experten Sorgen Weltweit Dafür Dass Sich Die Prozesse Ihrer Kunden Permanent Verbessern Tradition Innovation Qualität Und Kundennähe Haben In Der 125jährigen Firmengeschichte Dazu Geführt Wofür Isgus Heute Steht Zur Umsetzung Unserer Expansionsstrategie Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt An Vielen Unserer Bundesweiten Standorte Engagierte Persönlichkeiten Als Systemberater / It-consultant (m/w) Für Innovative Softwarelösungen Bundesweite Standorte Die Position Spannende Aufgaben Warten Auf Sie: Sie Erarbeiten Eigenverantwortlich Mit Unseren Kunden Lösungen Und Begleiten Diese Konzepte Bis Zu Deren Vollständiger Umsetzung Sie Installieren Vor Ort Bei Kunden Unsere Zeus® Systeme Für Personal- Und Zeitmanagement Und Führen Schulungen Durch Durch Ihre Qualifizierte Kundenbetreuung In Verschiedensten Branchen Tragen Sie Wesentlich Zur Langfristigen Kundenzufriedenheit Bei Ihr Profil Erfahrungen Die Sie Mitbringen Sollten: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Im It-bereich Zb Als Fachinformatiker Oder Systemelektroniker Sie Haben Bereits Erfahrungen Im Umgang Mit Kunden Und Projekten Sie Bewegen Sich Sicher Im It-umfeld Insbesondere In Den Bereichen Netzwerke Microsoft-betriebssysteme Und Sql-datenbanken Des Weiteren überzeugen Sie Durch Rhetorische Und Didaktische Fähigkeiten Zur Durchführung Von Schulungen Und Präsentationen Bewerbung Diese Perspektiven Bieten Wir Ihnen: Sie Erwartet Eine Interessante Herausforderung In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Mit Einem Attraktiven Produktportfolio Kundenspezifischen Lösungen Und Ausgezeichneter Produktqualität Sie Erhalten Ein Leistungsorientiertes Entgelt Sowie Ein Firmenfahrzeug Auch Zur Privaten Nutzung Sie Starten Mit Einer Praxisnahen Einarbeitung Durch Gründliche Produktschulungen Sowie Regelmäßige Fort- Und Weiterbildungen Unterstützen Wir Sie Bei Ihrer Ständigen Weiterentwicklung Wenn Diese Position In Einem Inhabergeführten Familienunternehmen Ihren Vorstellungen Entspricht Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Bezorzugt Per E-mail An Die Von Uns Beauftragte Personalberatung Gmbh Für Erste Auskünfte Stehen Ihnen Frau Stegmüller Oder Herr Rahn Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Kontaktaufnahme Personal- Und Managementberatung Gmbh 71034 Böblingen Fax: 07031 / 30999-10 Frau Siegrun Stegmüller Wwwide Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte An Jobs-isgus@ide EDV IT ZEUS Systementwicklung ERP BDE Programmierung SW-Entwickler MES Computer Mittelstand Systemberater / IT-Consultant (m/w) Für Innovative Softwarelösungen Spannende Aufgaben Warten Auf Sie: Sie Erarbeiten Eigenverantwortlich Mit Unseren Kunden Lösungen Und Begleiten Diese Konzepte Bis Zu Deren Vollständiger Umsetzung Deutschlandweit EDV IT ZEUS Systementwicklung ERP BDE Programmierung SW-Entwickler MES Computer Mittelstand

Sekretär/in im Chefsekretariat (m/w/d) - inhabergeführter Mittelstand
   PMB International GmbH (Nordhausen)

Business Development Manager (m/w/d) / Strategischer Vertrieb Investitionsgüter
   PMB International GmbH (deutschlandweit)

Service-Techniker (m/w/d) - Technologieunternehmen Mittelstand
   PMB International GmbH (Westdeutschland)

Sachbearbeiter Strategieentwicklung (gn)
   Stadtwerke Essen AG (Essen)

Innendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w/d)
   M.E. SCHUPP Industriekeramik GmbH (Aachen)

Ausbildung Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Dissen am Teutoburger Wald)